BIENEN AKTUELL, ganz aktuell und auch wieder nicht.

Keine Antworten
Sommerbiene
Bild von Sommerbiene
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 6558
Wohnort: Wien
BIENEN AKTUELL, ganz aktuell und auch wieder nicht.

 

Das Maiheft dieser Zeitschrift in Händen, fällt mir positiv auf, dass seit langem ein originelles und meiner Ansicht nach einer Titelseite würdiges Bild vorne drauf ist. Oft habe ich den Eindruck, man nimmt bei diesem Medium ein Bild, um in erster Linie Geld zu sparen und die Titelseite nicht weiß zu belassen. Dass halt irgend was drauf ist. Aber diese entzückende alte Dame mit dem Bienenschwarm in der Hand ist seit langem wieder mal etwas, was einer Titelseite würdig ist.

 

Danke dafür!

 

Heute, als ich wieder mal einen Forenbeitrag ansah, bemerkte ich plötzlich neben der üblichen Buttons rechts unten zwei zusätzliche, nähmlich korrigieren und löschen.

 

Kurz dachte ich - als positiver Mensch - dass man uns eine kleine Weiterentwicklung gönnte und uns mit den Möglichkeiten der Korrekturen oder des Löschens von Beiträgen beschenkt und diesem Forum damit ein wenig Modernität und Zeitgemäßheit einhauchte. Mein Blutdruck war auf 200 und meine Freude groß: Das Bienen-Aktuell Forum wird aktuell!

 

Doch gefehlt: Ich bin da vermutlich wo reingeraten, wo nur ein Moderator Zugriff hat. Ein weiterer Beweis für die Fehlerhaftigkeit und Anfälligkeit dieser Software für Unvorhergesehenes. Die Buttons sind schon wieder verschwunden und die Realtität ist eingekehrt.

 

Ich wünsche jedenfalls einen schönen und frühsommerlich warmen Tag!  Zwinkernd

 

 

 

 

Grüße von der Sommerbiene.