Pflanzen die Insektizid produzieren, Warum wir Ceta und TTip brauchen!?

Keine Antworten
gg7
Offline
Beigetreten: 17.06.2012
Beiträge: 111
Wohnort: Melk
Pflanzen die Insektizid produzieren, Warum wir Ceta und TTip brauchen!?

Sehr tolle und zugleich erschreckende Reportage über Spritzmittel, Glyphosat und Pflanzen die Insektizide bilden usw.

 

www.arte.tv/guide/de/057483-000-A/vorsicht-gentechnik?country=AT

https://youtu.be/kW5QGeAPoqE

 

Warum wir, oder besser gesagt die Konzerne diese Abkommen brauchen,

und unsere Diktatoren, oh entschuldigung, ich meinte natürlich Volksvertreter, (Politiker),

spielen wie Kinder im Kindergarten im Sandkasten, spielen schön mit!

 

Die einzige Hoffnung besteht nur mehr in einem Bundespräsidenten, der sicher gegen diese Abkommen ist und sie nicht unterschreibt. (und nicht einer der erst vor kurzem sagte, man habe vergessen Werbung für diese Abkommen zu machen, und die Vorteile aufzuzeigen)

 

Dies soll keine Wahlwerbung sein! Wenn hier gewisse Leute wieder der Ansicht sind!

Es geht mir nur um die Natur, meine Familie und unsere Zukunft, und die meiner Bienen!!!!