AbHof Messe - das innovativste Produkt Österreichs kommt aus Sarleinsbach

Bei der AbHof Messe, der bedeutendsten österreichischen Spezialmesse für bäuerliche Produkte in Wieselburg, hat die Imkerei und Brennerei Gumpenberger mit ihren Produkten einmal mehr für viele Medaillen und Auszeichnungen gesorgt. Sechsmal Gold, zweimal Silber und siebenmal Bronze sowie fünf Landesauszeichnungen ist die Bilanz. "Wir sind nicht nur stolz auf die große Anzahl von Prämierungen und Auszeichnungen die wir erhalten haben, weitaus mehr freut es uns, dass wir im Bereich der innovativen Spezialitäten wie dem Lavendelhonig, der im Übrigen mit der goldenen Honigwabe ausgezeichnet wurde, oder unserem Honig Whisky "HonKy" die Fach Jury restlos überzeugen konnten" sagt Helmut Gumpenberger. Viele weitere Spezialitäten aus Honig, Likörr oder Destillate befinden sich unter den Prämierungen.

Zum Foto: Die Gumpenbergers bei der Preisverleihung: vl. Helmut mit Tochter Marie (Betriebsführer), Hugo und Ingrid (Siegerkreation).

 

Auszug aus der Pressmitteilung von der Imkerei & Brennerei Gumpenberger. Infos direkt bei DI Helmut Gumpenberger, Tel. 0664-84517580664-8451758  oder E-Mail: h [dot] gumpenberger [at] leripa [dot] com