Behandlungsfreie Bienenhaltung - Die neue Bienenlehre

1 Antworten [Letzter Beitrag]
dorn
Bild von dorn
Offline
Beigetreten: 05.08.2016
Beiträge: 134
Wohnort: Winden am See
Rähmchenmaß: Langstroth, Zander, Warre, Top Bar Hive, Klotz
Behandlungsfreie Bienenhaltung - Die neue Bienenlehre

Alles Gute für 2019.

KURSPROGRAMM 2019 

www.treatmentfree-beekeeping.com

2019 ist das Jahr der Bienen.

Wir haben in unserem Kursprogramm 2019 die neue Bienenlehre integriert. Reinigung, Heilung, Pflege sind wesentliche Inhalte der Ausbildungen.

Neu ist der Kurs für Einsteiger; Umstieg von konventioneller auf behandlungsfreier Bienenhaltung und er 2 jährige Bienenmeister.

Anmeldungen und Fragen könnt ihr mir gerne unter info [at] treatmentfree-beekeeping [dot] com stellen.

"Für die Bienen"

Manfred
Offline
Beigetreten: 02.12.2010
Beiträge: 802
Wohnort: Sierndorf
Ich imkere seit: 1972
Rähmchenmaß: Flachzarge
Re: Behandlungsfreie Bienenhaltung - Die neue Bienenlehre

Grüß Euch,

@Norbert: Wieso stellst sowas nicht kurz und bündig unter

https://www.bienenaktuell.com/termine/neueste

ein?

Ich schau dort höchst selten rein. Wenn sich auch andere Forumsnutzer derart verhalten, bleibt uns der Weihnachtsfrieden noch länger erhalten.Lachend

 

HG Manfred