Brauchen wir in Zukunft noch Honig?

Keine Antworten
Hans
Offline
Beigetreten: 19.04.2010
Beiträge: 383
Wohnort: Steiermark
Ich imkere seit: 2001
Rähmchenmaß: Einheitsmaß
Brauchen wir in Zukunft noch Honig?

Hallo

Gleich mal eine Überschrift die zum Diskutieren einlädt.

 

Hatte vor kurzem ein Gespräch wo wir über die MArktchancen und Zukünftigen Perspektiven vom Honig gesprochen haben.

Eine Feststellung war das Honig vor allem ein Frühstücks Produkt ist. Und das klassische Frühstück wird vor allem in der Familie mit Kindern zelebriert.

Aber diese klassischen Familien werden weniger(mehr Singelhaushalte, nur mehr ein Kind oder gar keine Kinder). Und durch unser Arbeistleben ist kaum noch Zeit für ein gemeinsames Frühstück ausser Sonntags.

Also brauchen wir in Zukunft noch Honig?

und wenn ja wo sind die Chancen der Zukunft für unser tolles Produkt?

mfg hans

 

Imkerei Wieser
www.wieser-honig.at