Honig und Abnehmen?

1 Antworten [Letzter Beitrag]
arbeitsbiene87
Bild von arbeitsbiene87
Offline
Beigetreten: 27.02.2021
Beiträge: 7
Wohnort: Braunschweig
Honig und Abnehmen?

Hallo in die Runde!

Habe etwas mehr im Netz aus Langeweile nachgeforscht. Da ich mich jetzt im Thema Bienen reinarbeiten will, habe ich auch so angeguckt was man so mit Honig astellen kann. Es soll anscheinend gemischt mit Wasser eine sättigende Wirkung haben und deswegen verliert man den Heißhunger auf andere ungesunde Süßigkeiten. 

Bin zwar nicht der Experte im Bereich "Abnehmen", aber macht trotzdem Spaß was Neues darüber zu erfahren. 

Wenn ihr auch Lust habt etwas zum Thema "Abnehmen" zu erfahren, dann könnt ihr mal hier vorbeischauen.

Gruß

Wer Honig essen will, der ertrage das Stechen der Bienen.

Bienen Sepp
Offline
Beigetreten: 28.01.2010
Beiträge: 723
Wohnort: Pöllau
Ich imkere seit: 2004
Rähmchenmaß: Zadant + Zander flach im Honigraum
Re: Honig und Abnehmen?

Gesund und gut schmecken auch die diversen Oxymel Rezepte.