Unterschriftenaktion des oö Imkereiverbandes

Keine Antworten
bienenkraft
Bild von bienenkraft
Offline
Beigetreten: 17.11.2010
Beiträge: 1696
Wohnort: Gleisdorf
Unterschriftenaktion des oö Imkereiverbandes

 

Hallo!

Ich bin grad auf eine Unterschriftenaktion des oö Imkereiverbandes betreffend Zulassung bedenklicher Beizmittel gestoßen: http://www.sehner.at/uschrift-aktion/  

Ich muß da aber voraus schicken:

1.) beschäftige ich mich mit dieser Problematik nicht wirklich, glaub aber diesen Link im Forum noch nicht gesehen zu haben (wenn ich mich irre, kann der thread gern von einem Moderator wieder gelöscht werden Lachend)

2.) ist immer die Sinnhaftigkeit solcher Unterschriftenaktionen fragwürdig

aber 3.) "hüfts nix - schod´s nix" (auch wenn es nicht helfen sollte - Schaden richtet es sicher keinen an)

und vielleicht weiß ja jemand mehr zu dieser Aktion?

 

Liebe Grüße

Kathi