Voller Erfolg bei der 1. Automaten-Hausmesse bei BISCHOF Automaten in Hohenems

Da erlebten so manche Besucher aus dem In- und Ausland echte Neuheiten und Innovationen. Qualität, Design und Funktion der Automaten vermochten hier mit Leichtigkeit zu überzeugen.
Das Messe-Highlight „LockBox“ fand hohen Zuspruch bei so machen Selbstvermarkter und entlockte sogar Campingplatz-Betreibern ein „Aha“ hervor. Vom Imker Produkte-Automat über Fleischer- und Käse Warenautomaten bis hin zum Grabkerzen-Automat war vieles zu bestaunen. Sogar Bürgermeister Dieter Egger überlegt sich, ober er seinen Bürgern Abfallsäcke nicht automatisch, 24 Stunden, rund um die Uhr, anbieten sollte. Durchs Band waren alle Interessenten von den unterschiedlichsten Warenautomaten restlos begeistert.

Die neue Lagerhalle wurde kurzerhand, aber liebevoll vom Bischof-Team zur familiären Markthalle umgestaltet und versprühte eine angenehm lockere Atmosphäre. Gäste im Umkreis von ca. 650 km konnte Hausherr Andreas Bischof begrüßen. Es wurde sehr viel beraten, vorgeführt, getestet und bestaunt. Für das leibliche Wohl sorgten der Food-Truck von „Herbertʼs Dorfmetzg“ und das Team von MO Catering.

„Das Thema Selbstvermarktung ist heute in aller Munde und ist so aktuell wie nie“, darüber waren sich die beteiligten Partnerfirmen wie z.B.: Gilde, der Eierschachteln-Lieferant, Verpackungsspezialisten, die Firma Imkergut, der Allgäuer Fleischerdienst, Metzger & Gastro Einkauf München (MEGEM), der Fleischerverband, die Metzgergenossenschaft Ravensburg (MEGRA), der Vorarlberger Metzgerverband, Hühnermobile.de oder der württembergische Versicherungsspezialist – einig.

 Wer es zur BISCHOF Hausmesse nicht schaffte, kann dem Vorarlberger Unternehmen auf der Fachmesse „AB HOF“ in Wieselburg, vom 8. – 11. März, Halle 8, Stand 801, gerne einen Besuch abstatten. Auch hier erhalten Besucher gute Tipps, Ratschläge und Infos aus erster Hand.

BISCHOF Automaten
Radetzkystr. R154, 6845 Hohenems, Österreich
Tel. +43-(0)5576-76 700, office [at] bischof-automaten [dot] com, www.bischof-automaten.com

"Werbung"